Friday, 29 October 2010

AnTon Finals TONIGHT!


Und schon ist es wieder fast vorbei: der AnTon 2010 neigt sich seinem spannenden Ende zu.
Die Finalisten, die wir heute Abend auf die Ohren kriegen sind in alphabetischer Reihenfolge:

- Beide (spielten gestern)
- My Hero failed (spielten am Mittwoch)
- Super Dance Orchestra (spielten am Mittwoch)
- Spirit of Cronos (spielten gestern)
- Tinituz (spielten gestern )
- Uritup (spielten gestern)

Ihr habt euch übrigens nicht verschaut - es sind diesmal wirklich sechs Finalisten. Wegen Punktegleichstand. Faire Jury würd ich sagen.
Leicht hatte es die Jury dieses Jahr anscheinend also nicht. Die Qualität der dargebotenen Bands sei durchweg besser als beim letzten AnTon. Einige Besucher waren vielleicht auch deswegen mit dem Urteil der Jury nicht 100%ig zufrieden und hätten teilweise andere Bands ins Finale gewählt. Was soll man sagen? Der AnTon war dieses Mal wirklich sehr bunt gemischt und der persönliche Geschmack spielt natürlich auch immer noch eine kleine (gemeine?) Rolle.
Deswegen bin ich persönlich trotzdem mehr als gespannt und freue mich auf heute Abend. Lasst es krachen und mögen die Besten siegen :)

1 comment:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!