Friday, 8 August 2008


My last working day


....war sehr ruhig. Niemand außer mir im Büro *schniiiieeeef* Aber am Sonntag bin ich nochmal da um mit Ciaran die "Übergabe" sozusagen zu machen. Es ist wirklich eine Ironie das Schicksals, dass heut der 08.08.08 ist. Eigentlich sollte heut Eddy's 20. sein gelle? Naja, deswegen gehen wir ja jetzt auch zu Eddie Rockets....auf zum letzten Malt!
Und jetzt noch was sehr schönes. Das letzte Lied, dass ich in der Arbeit komplett auf Phantom gehört habe (ich hab's auch zum ersten Mal überhaupt gehört), war DO YOU REALIZE? von den Flaming Lips. Und der Text hat ja nun wirklich zu einem echten Goodbye nach langer, schöner, unvergesslich geiler, viel zu schnell vergangener Zeit gepasst:

And instead of saying all of your goodbyes - let them know
You realize that life goes fast
It's hard to make the good things last
You realize the sun don'-go down
It's just an illusion caused by the world spinning round

Na, das ist wohl was, wie?
Und dann noch was: mein (irisches) Motto für mein Goodbye:

"Don't be sad, that it's over.
Be happy, that it happened!"

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!