Friday, 1 August 2008


Mei liearbear Schiearbear!


Heijeijei, gestern war mein letzter Tag bei Milestone mit meinen beiden Chefs zusammen, weil Brian ab heute mittag in Urlaub gefahren ist. Also mein letzter richtiger Milestone-Tag quasi. Das heißt, dass es erstmal Geschenke gab und zwar von mir. Zwei tolle Ansbacher-Porzellan-Bierkrüge mit Zinndeckel (special thanks to my Dad!). Brian und Ciaran waren hochauf begeistert von der tollen Überraschung! Und dann? Haben die mir etwa eine feste Arbeitsstelle bei Milestone angeboten? Aber hallo! Wir geil ist das denn! Für den Fall, dass ich mit meinem Freund nach meinem Studium nach Irland ziehen will, bei Milestone ist definitiv Platz für mich! Ist das nicht klasse? Nicht, dass ich das schon weiß oder sagen kann, jawoll das will ich machen....Ist ja auch noch so viel Zeit, aber es ist auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, oder? Und ansonsten werde ich die Internetarbeit für Milestone als Studentenjob einfach weiter machen, soweit es mir mein Studium erlaubt (und das tut es ja!).
Und dann kam ja noch der Abend, denn mein Abschied musste ja gebührend gefeiert werden. Also haben meine Chefs und ihr guter Kumpel David, den ich ja mittlerweile auch kenne (ich hab ihm mal gesagt, das Ciaran ihm ausrichten lässt, er soll bitte vom nächsten Kliff runterspringenn, ihr erinnert euch?) mir ein paar Pubs gezeigt. Mit anderen Worten, eine Kneiptour, die es in sich hatte ;) Am Ende waren wir dann im mit Abstand geilsten Pub, dass ich hier je gesehen habe: Foxy John's in den Dubliner "Bergen". Riesig, urig ohne Ende und so saugeiles Essen! Und mit Weinkellner! Flasche zeigen, Schlückchen probieren, ob's passt, der ganze Kram! Hinreißend. Auch das erste Mal, dass ich in Irland Wein getrunken habe. Und dann gab's für die hungrigfe Anne Lachs als Vorspeise, ein mega Steak (ja, richtig gehört! Irishes Beef, das ist ein Genuss, dem schon seit einiger Zeit erlegen bin)zum Hauptgang und danach hausgemachte Apple-Pie. Himmlisch! Und Cider! Nicht vergessen! Und natürlich live Musik. Und mords Party mit meinen Chefs, die sich auf einmal nur noch mit Scally und Conroy ansprechen und nicht mehr mit Brian und Ciaran. Gut, die beiden kennen sich halt echt schon ewig. Und jetzt wollt ihr Bilder sehen, gell? Joa, dann guggt mal. Die Videos sind allerdings um einiges besser, die kann ich euch zeigen, wenn ich wieder da bin....

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!