Saturday, 9 August 2008


Da Sugar Club ; )


Da war ja gestern ein Fundraiser Konzert für Mali mit Hoarsebox u.a. und Melle, Con und ich waren da. Wir waren quasi die drei "charming ladies", bei denen die Hoarsebox CDs erworben werden konnten.
Und ich konnte sogar einige für die Mali-Tombola spendieren und so noch mehr Leute mit toller Mucke versorgen ;)
So nett übrigens: "Anne-Lina, du fliegst doch nächste Woche stimmts?" - "Ja." "Und wann kommst du wieder?" - "Hoffentlich nächstes Jahr." - "Oh, ich dachte in drei, vier Wochen..." ...ach Leute!
Ja, und ein paar Bilder gibt's auch:

"Which song is next?"

Party-Stillleben: Und morgen gehts mit Hoarsebox nach Kilkenny zu meinem nun abe wirklich letzten Konzi für dieses Jahr ;)

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!