Sunday, 3 August 2008


Black and White - Our Ladies' Night...


... einmal wollte ich mindestens noch in die "Citi Bar" gehen, zum Disko-Abschied quasi. Und das haben Melle und ich gestern dann auch gemacht: Party Party Party! Eine feine Ladies Night war das gestern!
Selbstverständlich musste da mein "Schneehuhn"-Kleid nochmal mit und so kam es, dass Melle in schwarz (special thanks to JU für das schnieke Oberteil!) und ich in weiß losgezogen sind. Aber eigentlich ging die Party sogar schon zu Hause los mit ein bisschen "rumposen" ;)

Die Citi Bar war übrigens richtig gut gefüllt und, soweit ich mich erinnern kann, war die Mucke da noch nie durchgehend SO gut. Dementsprechend sind wir fast den ganzen Abend nur rumgehüpft ;)

NUR: Die tollen Leuchtkacheln waren doch tatsächlich kaputt! Da schwärm ich die ganze Zeit von der leuchtenden Tanzfläche, und dann sowas! Seisdrum, wir hatten einen supertollen Abend und sogar ein angemessenes Gefährt:

Yeah!

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!