Friday, 18 July 2008


Yesterday


Was ein feines Konzi gestern! Die Menge hat getobt und ich mittendrin ;) Und natuerlich die tolle Band auf der Buehne....*gg*
Ein Maedel konnte ich ganz besonders gluecklich machen. Sie wollte naemlich ihre frisch erworbene CD von den Jungs signieren lassen und war mehr als happy, als ich ihr nicht nur die Autogramme besorgt habe, sondern dafür auch mit ihr durch die ganze Button Factory getigert bin um die verstreuten Bandmitglieder erst mal zu finden. Ich kam mir vor wie auf nem Meet&Greet von irgendwelchen Superstars ;) Naja, das Mädel hatte sich wohl in ein oder zwei der Hoarseboxen verguggt (wer kann's ihr verdenken?!) und die Jungs haben sich gefreut. CDs haben wir auch verkauft, basst.
Und dann war ich ja noch sogar im Radio gestern, vielmehr eine SMS von mir. Da ging es nämlich bei Phantom um das erste Lied an das man sich erinnern kann und wenn es eine Story dazu gibt, umso besser. Also habe ich auch was hingeschieben ... das erste Radio Lied, an das ich mich erinnern kann ist nämlich "I Got my mind set on You" von George Harrison. Ich muss ungefähr vier gewesen sein und weiß noch, dass mir das schon damals gut gefallen hat (heut ist es ja immer noch eins meiner Lieblingslieder) und dass ich das auch vor mich hingesungen habe. Was dabei natürlich nicht schlecht ist: der gute George singt ja Englisch und dewegen muss sich das schon richtig gut angehört haben, wenn ein vierjähriges deutsches Kleinkind das vor sich hin trällert ;-) Und das fanden die bei Phantom wohl auch und haben tatsächlich meine Story gebracht.
So und jetzt gehts aufs Bray Summer Fest ... wer spielt? Hoarsebox natürlich! Und das letzte Lied, was heut auf Phantom lief, bevor ich aus der Arbeit gegangen bin, war doch tatsächlich "God bless the Devil", mein Lieblingslied von Hybrasil. Na also, wenn das mal kein guter Start ins Wochenende ist......

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!