Sunday, 13 July 2008


The White Party


Eigentlich hab ich ja gestern mit einem eher chilligen Samstag Abend gerechnnet. Doch dann eine SMS mit herzlicher Einladung zu einer House Party und von wem??? Von Roberta! Seit 3 Monaten konnte ich sie nicht erreichen und dachte eigentlich, dass sie wohl wieder nach Italien zurück musste (was sie ja nicht wollte) und dass ich sie halt leider nicht mehr sehen werde (hatte ja auch keine Email von ihr). Und dann sowas! Und eigentlich sollte ich ja auch schon in Deutschland sein (wie sich immer so alles fügt ....). Auf der Fete hat sie mir dann alles erzählt, ich sag's euch, was man in 3 Monaten alles erleben kann! Erst alles ganz schlimm aber jetzt hat sich alles zum guten gewendet: sie ist supervisor in ihrer, verdient endlich gfenug Geld und wohnt in einem klasse Haus. Und das beste: Sie schläft mittlerweile in einem Zimmer mit ihrem Freund (Francisco aus Spanien) und die beiden sind ja hier zusammengekommen, als sie noch in Blackrock gewohnt hat (so eine schöööne Geschichte). Dann war sie noch in Madrid, kurzzeitig in Italien und dann ist ihr ihr Handy ins Klo gefallen.... so.
Also hatten wir wirklich allen Grund zu feiern, ach das war so ein schönes Wiedersehen! Der Gag an der Party war übrigens, dass alle Leute in weiß gekleidet erscheinen sollten, gut manche haben das mehr und manche weniger geschafft. Roberta meinte noch zu mir, auf mich sei einfach Verlass: sie sagt ich soll mich weiß anziehen und ich ziehe mich weiß an.... wir beiden waren die einzigen ;) Hier die Bilder:

Es ist unglaublich, wie viele Brasilianer es hier gibt, nach den Iren die häufigste Nationalität hier....die um mich rum sind alle aus Brasilen! Und mit den beiden Mädels (Natalia und Liese) komme ich sowas von gut klar!

1 comment:

  1. coole party. wir haben am sonntag auch ne party und war sind die ansbach open und es wurde eine vorband für viva voce auf radio8 und galaxy gesucht. und wer hat gewonnen?

    Ihmes und Flowjob haben allen so gut gefallen, dass sie außerplanmäßig 2 Lieder zum besten geben dürfen!! auf den ansbach open, wenn das mal kein gig ist!! 1.100 Karten sind schon verkauft. heute waren die beiden live mit der gewinnerband aus rothenburg bei stürzi in pm und studentenrapper wurde schon ein paar mal gespielt.

    ich hoffe, dass ich ein paar bilder machn kann. samstag ist dann in burgoberbach beachparty. leider bist du ja jetzt doch nicht dabei...

    www.ihmes.wordpress.com oder so einfach ihmes googeln.

    viele grüße und bis bald
    Julia

    ReplyDelete

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!