Wednesday, 16 July 2008


Tomorrow!


Morgen spielen Hoarsebox in der Button Factory. Das habt ihr ja sicher schon alle durch den dezenten Hinweis am rechten Seiten Rand mitbekommen. Ach ich freu mich ja so! Denn ich hab fast die ganze Promo für das gig gemacht, mein eigenes Projekt. Und morgen stellt sich hoffentlich heraus, dass sich das ganze Schaffen er letzten Wochen gelohnt hat. Es ist der Auftakt vom zweiten Teil ihrer Tour und das soll ja was gescheites werden zumal die Hälfte der Dubliner grad in Urlaub ist, was das alles etwas schwieriger macht....
Aber Constanze, Marion, Roberta und Kyeong (die Koreanerin) haben versprochen, die Crowd zu unterstützen, so I guess it's gonna be good fun!
Hier nochmal zur Krönung unser aller Lieblingsbild ("deadly!" ;-)), Under the Stairs, Lord of the Flies, oder wie auch immer ihr wollt:

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!