Saturday, 19 July 2008


Nur für Adrian!


"Wie jetzt keinen Voyager mehr... Das kann ja wohl nicht angehen....!"
Tja doch, aber, lieber Adrian, wie du schon sagtest, es gibt auch andere schöne Autos. Hier ist also unser neues Gefährt, und ja, es ist wirklich goldig *gg*
Und wenn Papa dann zwei Wochen in Urlaub ist, lass ich mal meinen Bruder ans Werk, und dann sieht das Ganze dann so aus:

Und um die Sache dann vollends anzurunden, male ich noch eine orange-pinke Hippie-Blume auf die Motorhaube und hänge einen rosa Plüschhasen an die Antenne.
Prost!

4 comments:

  1. Hm, etwas gewöhnungsbedürftig würde ich sagen... ;)
    Wobei mir die zweite Version ja schon deutlich besser gefällt, und das dann noch kombiniert mit Hippie-Blume und Plüschhasen - allen Respekt! :)
    Bleibt nur ein Problem: auf der Motorhaube is ja gar kein Platz mehr bei der zweiten Version... ;)
    Grüße auf die Insel!

    ReplyDelete
  2. Da mal ich drumrum, das basst scho!

    ReplyDelete
  3. Der aufgemotzte Cruiser ist rattenscharf, freue mich schon darauf, wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen.

    ReplyDelete
  4. ich nehm den weißen pick up im hintergrund! heute wird gegrillt!
    Bin am 10. mit dabei. ich hoffe mal unser flieger nach berlin startet, denn es wird mal wieder gestreikt.

    Grüße Julia

    ReplyDelete

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!