Thursday, 24 July 2008


Let's go to San Diego!


Da beginnt heute die weltberühmte San Diego ComicCon (-vention), eine der größten Converntions der Welt. Und ich bin nicht dabei *heul*, das wär echt die einzige Convention, auf die ich mal gehen würde. Die Tickets dafür werden mit um die 400€ gehandelt. Da ist alles vertreten, was in der Comic (und mittlerweile auch Manga-) Welt Rang und Namen hat. So natürlich auch der Meister Lou Scheimer, Erschaffer von He-Man, She-Ra, Marhall Bravestarr (yes!), Gostbusters, usw.
Ach übrigens, wusstet ihr, dass He-Mans erster Auftritt in einem Comic war (nicht im TV!) und zwar als Feind (!) von Superman (wie sich immer alles fügt!) und am Schluss haben die beiden dann, soweit ich weiß gegen Skeletor gekämpft, na super ; )
Meinen Lieblingsstand hab ich auf jeden Fall schon gefunden:

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!