Saturday, 19 July 2008


Dalkey Hill / Killiney

Heute habe ich ganz allein den Dalkey/Killiney Hill bezwungen *GG* naja bezwungen ist vielleicht das falsche Wort, aber es ist schon ein ganz ansehnlicher Hügel. Steile Felswände, ein Traum für Kletterer (die dann auch entsprechend an jeder Wand hingen). Irgendwie war die Landschaft wie eine Mischung ais dem Bray-Head-Walk (gut, der ist ja auch nur ein paar Kilometer weiter südlich) und Papas Berg. Und eine Aussicht! Sowas hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Man kann von da aus die ganze Dublin Bay sehen, also alles von Dun Laoghaire über Monkstown, Blackrock, Dublin selbst bis hoch nach Howth! Und auf der anderen Seite des Hügels sind Killiney (wo die ganzen irischen Stars, wie Bono etc. wohnen), Shankill und ich glaube sogar Bray zu sehen; Annes Welt eben ;-)
Auf den Fotos kommt das natürlich nicht rüber, dennoch ein paar Schnappschüsse (anklicken, dann wird's groß ;-)):


Ob das dem Bono sein Segelschiff ist??
Beim Abstieg ging's dann nach Killiney selbst und an den dortigen Sandstrand zum Sonne-flacken ... herrlich. Im Hintergrund Praise-the-Lord-Lieder mit Akustikgitarre, was will man mehr?

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!