Tuesday, 17 June 2008


World Championship of Street Performers


Ich hatte es euch versprochen.... hier sind ein PAAR WENIGE Bilder eines großen Festes und ich muss echt sagen: Wie Zirkus ohne Zelt, und Passanten als Artisten. Sowas hab ich noch nicht gesehen, das waren echt die Besten der Besten:
Diese Spanierin wusste, wie man mit Männern umzugehen hat, damit sie einem im Gänsemarsch hinterherlaufen und Hulahoop tanzen ;-).

....und einen auf einem Podest tragen....

Rauf mit ihm auf das krasse Einrad....
....die Passantin wirft ihm Eisen-Baseballschläger zum jonglieren zu....
Ja, und dazu balanciert er noch ein gefülltes Wasserglas auf dem Kopf!

1 comment:

  1. Ist ja ganz schön was los bei Dir

    ReplyDelete

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!