Saturday, 21 June 2008


School of Rock


Von dem Film hatte ich ja jetzt schon wirklich viel live in Irland: Den Tourbus, die Lieder und Jack Black ja bereits im März wieder im Kino.
Gestern kam dann noch ein bisschen mehr dazu: ihr erinnert euch an den Anfang des Films? Das Rock-Loch in dem die Band spielt? Also ich glaub da war ich gestern.
Im Eamonn Dorans um genau zu sein, also das hätte echt das Set zu der Anfangsszene sein können; da sah es genau so aus! Einziger Unterschied: Die Leute waren ein bisschen jünger. Gut, das lag wahrscheinlich auch an dem Alter der Bands....Marion hatte ihren Spaß und ich im Endeffekt auch, denn die Mucke war einfach gut. And guess what? Natürlich gab’s auch wieder ein Stück aus dem SoR-Film (das, wo er anfängt, für seine „Klasse“die Intrumente aus seinem Bus zu holen, na?) Hier also ein paar Bilder von der letzten Band und, wenn’s klappt auch ein Video (LIVE Part 3). Man verzeihe die schlechte Tonqualität, aber meine Cam ist da dann halt doch nicht soo toll und der Sänger war glaub ich auch noch nicht so ganz aus seinem Stimmbruch raus ;-) Naja schauts euch selbst an.....

Heute Abend bin ich dann doch tatsächlich auf einer House Party in Bray.....hatten wir schon mal, gell? Rob (Gastgeber letzte Party, die mittlerweile übrigens nur noch mit den Worten „The Madness“ beschrieben wird ....) hat mich dazu eingeladen, ist zwar nicht seine Party aber eben von nem Kumpel ... ach keine Ahnung. Da spiel eine Metal Band ...ich bin gespannt, wann da die Garda auf der Matte steht. Ha, das wird lustig. Morgen bin ich dann hoffentlich in der Lage, weiteres zu berichten....

Sonst noch was? Ja! Zwei neue Mitbewohner haben wir wieder: Atilla und Peter aus Ungarn. Sind in Ordnung die beiden, aber ein bisschen hmmmm, langweilig? Die sind hier auf Jobsuche, waren aber komischerweise seit ihrer Ankunft vor drei Tagen noch kein einzige Mal in der Stadt .... Marion und ich wundern uns nur. Wenn 27 sein heißt, fast den ganzen Tag wahlweise auf Sofa oder Bett rumzuliegen und sich wahlweise mit TV oder PC zu beschäftigen (obwohl man in Irland ist!!!!!), dann lass ich mich am 30.12.2011 begraben L Gott sei Dank kenn ich ja aber auch ein paar 27ger, die gerade 3 Tage ordentlich Party auf’m Southside machen (Alex, René und wer auch immer noch dabei ist, seien an dieser Stelle herzlichst gegrüßt), also können wir den Spaten vielleicht stecken lassen ;-)

Later!

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!