Saturday, 7 June 2008


My (last) Hoarsebox gig


Das war gestern in Dundalk, ca. 1 Std von Dublin entfernt. Meine Chefs haben mich mit dahin genommen und es war einfach nur ein klasse Abend. Allein schon die Fahrt! Ich kann das alles gar nicht so ausführlich schreiben, nur soviel, dass ich einen Mords-Spaß hatte.
In Dundalk selbst waren natürlich Hoarsebox schon vor Ort und haben mich u.a. einem ihrer Kumpels als diejenige vorgestellt, die MySpace ERFUNDEN hat....jaja, also meine Arbeit an ihrem Profil wird auf jeden Fall geschätzt und das versüßt eienm dann schon wirklich den Abend. Was dann aber der absolute Hammer war: Die Jungs haben mir ein Lied gewidmet. Meint Johnny (Sänger) mitten im Konzert: Das nächste Lied ist für Anne-Lina, eine gute Freundin von uns, die bald wieder nach Deutschland muss - und deutet auch noch auf mich. Und dann meinte ein anderer von den Jungs durchs Micro, eigentlich wären mir ja die nächsten paar Lieder gewidmet! Na wenn das nichts ist. So sweet, also wirklich!
Außerdem haben wir gestern beschlossen, dass es auf jeden Fall nochmal ein schönes Treffen mit meinen Chefs und der Band gibt, bevor ich abreise. Ciaran meinte, dass das hoffentlich ein richtiger irischer Abend wird, also quasi einer, von dem ich danach nichts mehr wüsste .... nun gut, ich will gespannt sein.
Und jetzt naürlich noch Bilder vom gestrigen Konzi:

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!