Sunday, 29 June 2008

Der Hase war blöd



... der hat immer das gleiche gemacht. Deswegen hab ich ihn eliminiert (he he) und lieber eine Liste mit den Liedern an den rechten Rand gestellt, die hier irgendwie meine Background-Musik bestimmen, sei es, weil ich sie oft im Kopf habe (zeitweise auch mittällere), weil sie auf der Arbeit im Radio kommen (das gilt übrigens auch für Hoarsebox und Hybrasil!) oder in TV-Spots oder sonstwo gespielt werden.
Wenn ihr die Lieder im Inet sucht oder einfach meine Linkliste durchforstet, dann könnt ihr sie auch anhören und bekommt so mal nen musikalischen Eindruck von "Annes Irlandwelt", wie es Silke formuliert hat ;-).
Later!

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!