Friday, 27 June 2008


Der Die Das JAPE!!


Jetzt hab ich ihn doch tatsächlich doch gesehen, den JAPE. Das war doch das Konzi, dass ich damals verpasst habe, weil ich 2 Stunden zu spät da war (weil der liebe Jape das falsch auf seinem MySpace stehen hatte). Jape kommt aus Dublin und wir im Radio (Phantom 105.3.) rauf und runter gepielt, letztes Jahr war er auch schon dick in den Charts hier mit "Floating"... schaut euch erstmal das Video an, sehr lustig, sehr gut gemacht (Matrix Technik) und die Musik könnt ihr dann auch mal hören .... so wie Jack Johnson, nur cool (und alles andere als Mainstream!) ..... also ich find den auch ganz toll und gerade hat er sein zweites Album rausgebracht (da ist z.B. I Was A Man drauf, siehe "Soundtrack of my Irish Life").
Nuja, jedenfalls haben meine Chefs wohl mitbekommen, dass ich ein kleinbisschen geknickt war, als ich sein Gig verpasst habe (und bis dahin sollte das das letzte in Dublin sein) und da hat mir Brian zwei Karten für ein Exclusiv-Konzert besorgt. Das war ganz klein im Odessa-Club, wo nur Mitglieder Karten bekommen. Tja, und da meine chefs da Mitglieder sind.....sooooo nett! Da war ich da gestrn Abend mit Marion. Und das war ein Spaß! Mensch, der Jape, der schaut aus wie ein Hobbit mit Schnauzer (oder wahlweise wie ein zu klein geratener Beatle vom Sergant Peppers Album). Der ist ja so klein, der Jape! Aber ein saugeiles Konzert (wenn auch nur 45 min, kleines Konzi eben). Live noch viel besser als auf Platte und ganz nah am Publikum (meinereiner war, weil das Licht so grottenschlecht war, nach dem 3. Lied genau vor ihm auf dem Boden gesessen, als 1. Reihe quasi, ja das war wieder ein Sitzkonzert, d.h. Boden oder Chouch...). Das glaub ich ohne weiteres, das der Typ Konzerte vor 30000 gibt, bei der Ausstrahlung. So und hier die (grottenschlechten, ich weiß, aber besser als gar nix) Bilder:

Das isser!
und seine Band
PS: Schaut doch schrecklich aus mit dem Schnäuzer, oder??

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!