Friday, 27 June 2008


Annes Weisheit des Tages


Auch, wenn viele in Irland (aber ich wette auch in Deutschland) es noch nicht mibekommen haben: Es gerade nicht und wird auch nie Mode sein, seinen Bauch blousonartig über der Hose zu tragen!! Und das gilt sowohl für Männlein, als auch Weiblein! Also was man hier manchmal sieht, da fehlen einem die Worte! Für Frauen gibt es eine Ausnahme: Babybäuche sind hübsch. Ich bin ja ein großer Fan von dem arabischen (Bauchtanz!) Sprichwort "Eine Frau ohne Bauch ist wie Himmel ohne Sterne", aber ob die Orientalen da weibliche BIERbäuche mit eingeschlossen haben, wage ich zu bezweifeln!
Und wenn Männer jetzt zurecht denken "Ihh Frau mit Bierbauch!" dann sag ich "Ihh, Mann mit Bierbauch und Hängebusen!" - Alles klar?!

Always eat responsibly. - The Irish Health Authority.

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!