Sunday, 11 May 2008


Wir können jetzt diskutieren oder rennen - The Bray Head Walk

An diesem wunderschönen Sonntag machten sich acht furchtlose Gesellen auf, den Bray-Head (auf dem Weg von Greystones nach Bray) zu bezwingen. Genauer gesagt waren das: Vicky, Christian, Antonio (meine neuen Mitbewohner), Florian (zu Besuch bei uns), Julie (Dubin), Mercedes (Spanien) + Freundin und myself. Wie immer, hier die Bilder...und mal wieder einfach traumhaft!

Das nenn ich Löwenmäulchen!
Der Weg: Erst so....
....dann so
Die furchtlosen Wanderer
Anne in gelb
Auch hier (ein paar km südlich von Dublin)gibt es Cliffs
Der Weg
Der Abhang
Die DART-Linie von oben (Ju, du erinnerst dich?)

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!