Thursday, 22 May 2008


So viele Jungs....


.....jetzt will ich doch endlich mal von meiner HeldIN auf der Arbeit erzählen: Denn auch CARMEL CONWAY's neues Album "This Beautiful Day" ist jetzt zu haben und die Frau hat so eine Hammer-Stimme, das muss man einfach gehört haben. Celine Dion ist ja fast ein Witz dagegen. also hört sie euch an auf www.carmelconway.com und vor allem für die gestandeneren Kalieber unter meinen werten Lesern: das ist mal ein tolles Geschenk für eure Lieben:
Mein Lieblingslied ist übrigens "January"....as I stare into the snow, everything's clean and clear, but it's ruined by the sunshine.....

Und natürlich gabs auch wieder tolle Promotion Bilder, wie dieses z.B.:

PS: Ja, das war die, die die Kleider nicht haben wollte....
PPS: Carmel schreibt sich auch immer ihre Termine auf die Hand, genau wie ich ;-)

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!