Saturday, 24 May 2008


Malahide - "Leck' mich am Stiefel!"


Eigentlich ein ganz spontaner, kleiner Trip in "den Norden" (=20km von Dublin weg): "Naja, da gibt's ein Schloss." "Schaumer's uns halt ma an."
Aber, dass es da auch richtigen Urwald gibt, das wusste von uns zuvor keiner. Sowas. Wirklich so gut, wie nicht beforsteter Laubwald, den es hier früher überall (wie auch bei uns) gab. Ich persönlich kam mir vor wie im Dschungel und hatte vorher zwar schon viele Wälder, aber noch nich so einen gesehen. Schauts euch einfach mal an. Ich weiß aber, dass "the overwhelming nature" auf den Fotos sicher nicht zur Geltung kommt :-(

Malahide Castle
Urwald
Hug a Tree
The Sky was Green
Monster-Pflanze

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!