Thursday, 1 May 2008


Die Arbeit (gestern und heute)

Ja, am ersten Mai ist hier kein Feiertag. Dafür aber immer am ersten MONTAG im Mai, so ist der verlängerte Wochenende garantiert! Für mich heißt es ab morgen, wie gesagt: Ab nach Doolin!
Jedenfalls hab ich füe euch mal die Gegend abgelichet wo ich arbeite: Monkstown. Viel Spaß:
Blick aus unserem Büro - rechts Blick aus unserem Büro - mitte Blick aus unserem Büro - links Mein Schreibtisch (man beachte meine Maus, die abwechselnd in allen Farben des Regenbogens leuchtet - eine echte Anne-Maus also :-) Wo die Anne Pause macht ...... Die schöne Mokstown Cathedral (die Palme, die Palme!)
Und noch ein bissche moderne Kunst. Ich nenne es "Blumen mit Buttertoast und Karotte. Wer es haben will: das Arrangement wird im Juni bei Sotherby's versteigert....

1 comment:

  1. wirklich schöner Ausblick und Pausenplatz

    ReplyDelete

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!