Thursday, 17 April 2008


Recording Day



Heute wurde der zweite Teil von Carmels Ablum aufgenommen. Und ich war mit dabei. Aber nicht in irgendeinem Studio, sonder eben mal in dem berühmtesten Studio von ganz Irland, owned by Van Morrison. Hier wurden einige Alben von U2 aufgenommen und auch das Cranberries-Album, womit sie bei uns richtig bekannt geworden sind (Zombie, etc.).
Ja, das war schon was!
Dabei hab ich natürlich auch Carmel kennengelernt. Echt ein nette Mädel und die einzige, die mich Anne nennt. Und die Stimme! Der Wahnsinn! Natürlich....10 Jahre klassische Ausbildung, wie sie mir erzählt hat.
Und auch mit Fiacra, dem Producer ihres jetzigen Albums, hab ich ein bisschen gechattet. So ein cooler Typ, orginal irisch aber mir UK-Akzent, wie schöner nicht mehr geht, kA. warum. Hat u.a. 1969 in "next door" to the Beatles (Abbey Road)in einem Londoner Studio aufgenommen, dabei Paul McCartney kennengelernt und Jahre später mit ihm und Linda gearbeitet. Wie krass ist das bitte? Und Verwandte in Deutschland hat er auch noch, deswegen auch ein bisschen Chat über Bitburger Bier, Absinth und Red Bull in Deutschland.
Nächsten Dienstag gehe ich mit auf einen kleinen Video Dreh für Carmel, da freu ich mich auch schon voll drauf.
Bis dahin...Prösterle!

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!