Sunday, 6 April 2008


Könnt ihr euch vorstellen....

.....wie genial das ist, an einem verkaterten Morgen um 12:30 GMT in ein deutsches Leberwurstbrot zu beißen! *Waaaahnsinn* Gut, dass ich mir die gute "Pfälzer" noch aufgehoben habe.

Gestern hab ich zum ersten Mal mein Schnuckelchen (aka. das beige kurze Rüschenkleid, s.u.) ausgeführt. Wir waren wieder in der "Citi Bar". Roberta, Birthe, Anna (die beiden sind auch aus D, gut bei Birthe sagt das wohl schon der Name)und ich.

Ach ja, Robi zieht morgen aus! Und ich bekomm ne neue Mitbewohnerin, bin ja mal gespannt...ob Roberta als Zimmergenossin noch zu toppen ist. Die neue heißt Jury...also hm...wrsl nicht deutsch also aber vielleicht polnisch oder russisch, oder asiatisch würd ich mal tippen.
nuja wir werden sehen!

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!