Saturday, 26 April 2008


"It is a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll" (Jack Black)


"It is a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll" (Jack Black)

Ja, das war gestern wirklich ein langer Weg. Ich stand gestern auf der Gästeliste für ein weiteres Newcomer Konzert mit 8 Bands (u. a. auch wieder Hy Brasil). Also sind Vicky und ich auch schön früh los, um möglichst viel davon zu sehen. Das Konzi startete nämlich schon um 20h. Leider befand sich der Veranstaltungsort aber nicht an der Stelle, wo das tolle googlemaps (*grmfzxx*) es uns vorausgesagt hat (was ein paar Schritte von der DART gewesen wäre), sondern gaaaaaaanz woanders. So weit weg, dass wir da mit dem Taxi hifahren mussten. Dieses musste erstmal die halbe O'Connell Street bis zum Wendepunkt abfahren (im Schneckentempo wg. der vielen Verkehr) und dann wusste der Taxifahrer nicht mal, wodie Straße ist und musste erst 1000mal mit seiner Zentrale telefonieren. Und das alles auf afrikanisch....ähm ja. Dann waren wir endlich da und am Eingang gleich das nächste: Milestone steht nicht auf der Gästeliste... nach 5 min stellt sich raus, wir müssen in einen anderen Konzertsaal, wo "unser" Konzert stattfindet. Der sei aber gleich nebenan. Ja von wegen.....Irgendwie haben wir es dann gefunden und immerhin noch vier Bands gesehen (auch noch Hy Brasil, die wieder alles getoppt haben). Und zu unserer Überraschung wurden wir auch nicht um 11 rausgeschmissen, sondern es gab noch DJ Mucke, einfach krass, es war zwar nicht voll, aber aber der Tanzfläche gings dann schon ziemlich gut ab. Und mit einem erschreckend hohen (harmlosen) Jungsanteil...das hab ich ja hier noch gar nicht erlebt. Am Ende haben wir also gerockt, bis die Füße wehtaten, und das ist schließlich die Hauptsache!

PS: Obiges Lied von Jack Black stand übrigens auch auf der Playlist und ich hab mir nur gedacht "na das passt ja".

1 comment:

  1. Toll ANNE - wie Du das ALLES schaffst. Sind die Aspitin angekommen????

    ReplyDelete

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!