Friday, 11 April 2008


First Concert


Das war gestern. Battle of the Bands mit Hoarsebox. Und jede Menge Koreanerinnen+Constanze. Witzig dabei: die waren alle einen Kopf kleiner als ich, das muss echt lustig ausgesehen haben....hihihi.
Jetzt aber erstmal zur Band. So nette Jungs, jetzt haben sie endlich Anne-Lina kennengelernt, die ihnen so viele Freunde bei myspace beschert hat.....als ich gesagt habe, dass ich das in Irland u.a. toll finde, dass man einfach überall und bei jeer Farbe über die Straße gehen kann und das sie das in D nicht vor den Augen eines Polizisten machen sollten, kam gleich eine Story von Kieran (Bass), das er das in Ösiland gemacht hat und gleich ein "ticket" kassiert und sich über seine Unwissenheit sehr geärgert hat. Also hier sind sie:
Philip
Kieran
Johnny
Leider hab ich keine Fotos von Drummer Max, aber auf myspace gibt's ja auch noch welche!

shake it
Der größte Fan (übrigens aus dem schönen Tübingen) - war ohne Pause am rumhüpfen:
Die weiblichen Fans Ja, ihr habt richtig gesehen: Ich habe das zweite Mal in meinem Leben ein ganzes Bier für mich getrunken *Waaahuuu*....war aber irishes, dementsprechend hat es geschmeckt wie Spülwasser und ich habe nix aber auch gar nix gemerkt...das erste Mal war übrigens auf einer Klassenfete und dazu mussten mich glaub ich drei Leute überreden (Jochen?Steini?Ötzi?Adri? Irgendwie so.....)
So gehen irische Mädels zum Battle of the Bands...Highheels..ich weiß ja nicht.

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!