Saturday, 26 April 2008


Der Abschlussball (und das passende Outfit)


Am Donnerstag Abend hat Hoarsebox auf einer privaten Party gespielt und ich bin für Milestone hingegangen, um ein paar Emailadressen von den Gästen für ihren Newsletter zu ergattern.
Allerdings haben die Jungs von Hoarsebox bei der Beschreibung des Abends ein kleines Datail vergessen, nämlich mir zu sagen, dass es sich um einen AbschNlussball eined DIT (Dublin Institute of technology) handelt. Und der war genauso, wie man es aus diversen Amerikanischen School-Movies so kennt: kitschige Luftballons, Glitzerlammetta, Anzüge und Krawatte bei den Jungs und Mädels, die alle aussahen, wie kleine Prinzessinnen..........und ich mit offener Mähne, Jeans und Jimmy-Hendrix-Tshirt mittendrin. Ja, ich bin ein kleinbisschen aufgefallen, ich glaub sogar noch mehr als damals, als ich mit blauem Tshirt in der zweiten Reihe eines Heavy Metal Konzertes stand. Und dabei hätte ich doch eines von meinen neuen Ballkleidern anziehen können, die habe ich nämlich genau an dem Tag vom Schneider geholt und jetzt passen sie wie angegossen (siehe Fotos....ach ich liebe mein Stativ!).
Seiddrum, die Jungs von Hoarsebox meinten jedenfalls, "You look cool" und so, als würde ich zur Band gehören und insofern hat ja alles gepasst. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, hab jedemenge Emailadressen sammeln können und festgestellt, dass ich für die typische Durchschnittsirin ein paar cm zu viel und ein paar Pfunde zu wenig habe .... nunja, wie woll'n ja auffallen, gelle?

1 comment:

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!