Sunday, 27 April 2008


Das dritte Konzert



Drei Konzerte in drei Tagen ... so muss das sein. Und das mit insgesamt 12 Bands! Gestern war ich mit Constanze in der "Radio City", umsonst, weil mich ja Hybrasil auf die Gästeliste gesetzt hatte. Jetzt hab ich sie zum dritten Mal gesehen, aber das gestern war wirklich das beste Konzert (es war ja auch mal länger als 20 min....). Und die Jungs sind ja so nett; ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass wir gestern echt "mates" geworden sind. Nach dem gig haben wir noch über 1 Std über Gott und die (Musik-)Welt gelabert und ich hoffe sehr, dass sie es nach Deutschland schaffen. Gut, sie hoffen es auch, denn in D wäre das music business so organized "and not such a mess as the Irish music scene" .... tja jeden Tag was neues.
Z.B. auch eine neues CD, denn nicht nur Hybrasil waren umwerfend, auch eine Band namens ITO haben echt gerockt und dann haben Con und ich uns doch ma eine CD von denen gegönnt. Alle haben einen ziemlich carismatischen Retro-Stil, d.h. 60s/70s, aber nicht zu viel und immer noch cool. Actually sahen die z.B. Klamotten der Sängers aus, wie aus den Kleiderschränken von Bob Dylan und Jimmy Hendrix ... und auch mit denen kamen wir so ein bisschen ins Gespräch und Bob-Jimmy alias Johnny meinte, auf dem nächten Gig (wo ich hoffenlich auch hinkann) soll ich auf die Bühne und "Mercedes Banz" singen .... jaja. Aber immerhin, Handkuss beim Verabschieden, kam auch schon lange nicht mehr vor ... naja Retro, halt.
Also schaut und hört euch die Jungs mal an: http://www.myspace.com/itoband

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!