Thursday, 21 February 2008


Reisevorbereitung


So, nachdem ich den ganzen Papierkram und alle möglichen Arztbesuche hinter mich gebracht habe, folgt nun der angenehmste Teil der Vorfreude: Packen!!! Juhhu, was nehmen wir denn alles für schöne Sachen mit außer dem Must-Have-Knirps und der Kamera?? Tja zu nächst mal den größten Koffer, den das Treuheit'sche Reisearsenal hergibt..... Geil: Schale mit Sicherheitszahlenschloss...uiuiui. "Anne, den musst a weng mit G'walt aufmachn...." Aha...na sowas, ist dieses tolle Schloss doch tatsächlich kaputt und nur mit einem großen Hebel und viel Muskelkraft zu öffnen. Danke für die Info, Papa! Da ich ja kein Taschenmesser oder dergleichen ins Handgepäck nehmen darf, muss ein anderer Scherbolzen für das defekte Schloss her (alá "Fräulein Hagebusch, wo ist den der Scherbolzen für den Trulleberg?"). Letzterer ließ sich dann auch in der Werkstatt auftreiben und jetzt darf ich gespannt sein, ob AerLingus diesen Riesenbolzen in meiner Handtasche akzeptiert oder ihn mir gleich wegnimmt (man könnte damit ja den Piloten erschlagen *grmfzgrrr*). Wir werden sehen....

...nur noch 8 Tage

No comments:

Post a Comment

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!