Friday, 29 February 2008


Der Koffer ist zu



Nach sage und schreibe 10 Minuten Rumgequetsche und Aussortiere haben wir endlich den Koffer zubekommen. Jetzt kann's wirklich losgehen. Zu guter Letzt hatte Papa dann auch noch den Geistesblitz, doch mal eine bestimmte Nummernkombination auszuprobieren und siehe da: Das Schloss funzt doch noch......den Scherbolzen nehme ich trotzdem mal mit, allein schon, weil ich mich drauf freue, wenn ich den netten Zöllnern doch erklären muss, warum ich so ein Ding in meiner Handtasche habe.
Jaja, morgen um 7 geht's los: Ab nach München und um 12 kann ich hoffentlich in einem schönen AerLingus (die mit dem Kleeblatt;-)) Jet abheben. Nebenbei sei bemerkt, dass dieses Orkantief dem Flug morgen sicher zu einem wahrlich mirreißenden Erlebnis machen wird *grmfzgr*....

3 comments:

  1. Hi hi!
    Na alles klar bei dir? Die Fotos vom Hotel sind echt cool. Hoffe du bist gut angekommen und hattest schon zeit dich umzuschauen.
    Hier ist immer noch schlechtes Wetter.
    Dann mal noch viel Spaß, lass es krachen.

    Julia

    ReplyDelete
  2. Hi Anne,

    coole Seite - bin schon gespannt was du alles erlebst.
    Hast du meinen Reiseführer noch erhalten?
    Wünsche dir viel Spaß und tolle Eindrücke!
    Schau dir unbedingt den Ring of Kerry und die Cliffs an.

    Liebe Grüße aus der Heimat

    Silke

    ReplyDelete
  3. Na denn weiterhin Prost

    ReplyDelete

You can contact me using this form. Thanks a lot! I am looking forward to receiving your message!